Rundblick-Unna » 239.500 km sind zu toppen – Anmeldungen fürs Stadtradeln ab sofort

239.500 km sind zu toppen – Anmeldungen fürs Stadtradeln ab sofort

Und wieder stramm in die Pedale getreten!  Unna beteiligt sich vom 3. bis 23. Juni zum vierten Mal am Stadtradeln.

Im vergangenen Jahr strampelten 1.542 Teilnehmer in 59 Teams insgesamt 239.529 Kilometer runter. Damit konnte die Stadt ihr  sehr gutes Ergebnis von 2015 nochmals deutlich steigern.

„Wir erhoffen uns fürs diesjährige Stadtradeln, das ganz im Zeichen des 200jährigen Geburtstages des Zweirades steht, noch höhere Teilnehmerzahlen“, wünschen sich die Organiatoren von Stadt und ADFC.  Interessierte Radler können sich und ihr Team auf der Internetseite https://www.stadtradeln.de/unna/ ab sofort anmelden.

Die Zugangsdaten aus dem Vorjahr sind für den Online-Radelkalender noch gültig. Wenn man das Passwort und/oder Benutzernamen vergessen hat, kann man unter www.stadtradeln.de/passwort/ mithilfe der E-Mail-Adresse oder des Benutzernamens die Zugangsdaten neu anfordern. Darüber hinaus besteht auch wieder die Möglichkeit, sich auf dem Drahteselmarkt am 6. Mai auf dem Alten Markt fürs Stadradeln anzumelden.

In diesem Jahr sind erstmalig alle 10 Kommunen des Kreises Unna am Start. Ebenfalls neu ist die Bike-Night, die während des Aktionszeitraumes  in Unna stattfindet.

Weitere Vorschläge und Anregungen bitte per E-Mail unna@stadtradeln.de an die Organisatoren. Fragen beantworten:
Frank Hugo
Kreisstadt Unna
Tel.: 02303 103-604 oder
Werner Wülfing
ADFC Unna
Tel.: 02303 12981.

Kommentieren