Rundblick-Unna » 22jähriger Biker bei Unfall auf der Syburg schwer verletzt

22jähriger Biker bei Unfall auf der Syburg schwer verletzt

Das herrliche Frühlingswetter lockte an diesem Wochenende erstmals in diesem Jahr auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Leider gab es direkt einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sich ein 22jähriger Dortmunder schlimme Verletzungen zuzog.

Der Unfall passierte am frühen gestrigen Nachmittag auf der Dortmunder Syburg. Der junge Biker fuhr mit seinem schwarzen Motorrad gegen 14 Uhr auf der Westhofener Straße in östliche Richtung; ihm entgegen kam ein grauer VW Passat mit einem 55-jährigen Dortmunder am Steuer. Beim Linksabbiegen zur Syburger Straße missachtete der Autofahrer aus noch nicht geklärten Gründen die Vorfahrt des Motorradfahrers. Zweirad und Pkw krachten zusammen,der 22-Jährige stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Kommentare (3)

Kommentieren