Rundblick-Unna » 2 Einbrüche in Königsborn: Auch Jobcenter betroffen

2 Einbrüche in Königsborn: Auch Jobcenter betroffen

In ein vom Jobcenter genutzes Büro an der Potsdamer Straße in Königsborn brachen am vergangenen Wochenende Unbekannte ein und stahlen einen Kopierer. Die Täter traten kurzerhand die Tür ein. Das Wohnhaus steht ansonsten derzeit leer.

Einen weiteren Einbruch gab es am Montagabend Am Wilhelmsbau. Ein Zeuge bemerkte gegen 19.40 Uhr einen verdächtigen Lichtschein in der betroffenen Doppelhaushälfte und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass Unbekannte zunächst erfolglos an einem Fenster gehebelt  und anschließend eine Terrassentür aufgebrochen hatten. Das Haus wurde durchsucht, über Beute gibt es noch keine Angaben.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (16)

Kommentieren