Rundblick-Unna » 18-jähriger Mofafahrer aus Fröndenberg bei Zusammenprall mit Pkw schwer verletzt

18-jähriger Mofafahrer aus Fröndenberg bei Zusammenprall mit Pkw schwer verletzt

Beim Zusammenprall mit einem Pkw ist am heutigen Mittag ein 18jähriger Mofafahrer aus Fröndenberg auf einer Kreuzung in Schwerte schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr gegen 12.20 Uhr auf der Ostberger Straße in Richtung Schwerter Innenstadt. An der Kreuzung Graf-Adolf-Straße wollte er geradeaus weiterfahren – dabei übersah er einen von rechts kommenden Pkw mit einem 60jährigen Dortmunder am Steuer.

Der Mofofahrer wurde beim Zusammenprall und Sturz so schwer verletzt, dass er ins nächste Krankenhaus gebracht werden musste. Der Dortmunder verletzte sich leicht, musste aber nicht vor Ort ärztlich behandelt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 1 300 Euro.

Kommentieren