Rundblick-Unna » 11Jährige auf Massener Hellweg angefahren und schwer verletzt

11Jährige auf Massener Hellweg angefahren und schwer verletzt

Das Kind lief plötzlich auf die Fahrbahn – der junge BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. So spielte sich laut Polizeimitteilungen ein Unfall am Samstagabend auf dem Massener Hellweg ab, bei dem ein 11jähriges Mädchen schwer verletzt wurde.

Die Schülerin aus Unna wurde gegen 18.50 Uhr in Höhe der Hausnummer 9 angefahren. Der Unfallfahrer, ein 26jähriger Unnaer im BMW, fuhr den Massener Hellweg in östliche Richtung und konnte nicht mehr früh genug reagieren, als auf einmal das kleine Mädchen auf die Straße rannte. Die Elfjährige wurde von dem BMW erfasst und stürzte dann auf die Straße. Mit Verletzungen am Bein wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare (1)

Kommentieren